BBC-Serie „Sherlock“ bekommt 4. Staffel



Die dritte Staffel der Detektiv-Serie „Sherlock“ wurde zwar bestellt, aber es gab nichtmal einen Drehbeginn. Als noch alle dachten, das es die finale Staffel sein wird, wurde direkt verkündet, das die nächste Woche beginnenden Dreharbeiten dann direkt weiter gehen und noch weitere drei Folgen für eine vierte Staffel produziert werden.

Bild161Ein Ende der überaus erfolgreichen Serie liegt nicht etwa an den Quoten sondern vielmehr an den Hauptdarstellern, die in anderen Engagements verpflichtet sind und einfach nicht verfügbar gewesen wären. Nun scheint man eine Lösung gefunden zu haben.

In Deutschland liefen die ersten beiden Staffeln im ZDF 2010 und 2012.

  

2 Antworten zu BBC-Serie „Sherlock“ bekommt 4. Staffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.