Dallas raus, The Glades rein



RTL reagiert auf die rasant nachlassenden Quoten der „Dallas“ Neuauflage und sagt den Start der 2. Staffel vorerst ab.  Der war ursprünglich für den 02.04.2013 geplant, direkt am Anschluß an die erste Staffel.

dallas-mainStatt dessen kommt wieder mehr Krimi in den Dienstag Abend: „The Glades“ übernimmt den Sendeplatz von „Dallas“ mit neuen Folgen aus der 2. Staffel. Die läuft aktuell schon im Pay-TV auf „RTL Crime“. Während „Dallas“ mit seinen Quoten nur knapp über 10% kam, lieferte „The Glades“ mit Staffel eins regelmäßig um die 15% Marktanteil.

„Dallas“ geht zukünftig zum kleinen Schwesterchen „SuperRTL“ und wird dort ab dem 08.04.2013, immer Montags um 20:15 Uhr laufen.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.