Dallas raus, The Glades rein



RTL reagiert auf die rasant nachlassenden Quoten der „Dallas“ Neuauflage und sagt den Start der 2. coque iphone 8 plus Staffel vorerst ab. coque iphone xr Der war ursprünglich für den 02.04.2013 geplant, direkt am Anschluß an die erste Staffel. coque iphone 6 plus dallas-mainStatt dessen kommt wieder mehr Krimi in den Dienstag Abend: „The Glades“ übernimmt den Sendeplatz von „Dallas“ mit neuen Folgen aus der 2. coque iphone 5 Staffel. coque iphone 7 plus Die läuft aktuell schon im Pay-TV auf „RTL Crime“. coque iphone en ligne Während „Dallas“ mit seinen Quoten nur knapp über 10% kam, lieferte „The Glades“ mit Staffel eins regelmäßig um die 15% Marktanteil.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.