Dr. Dani Santino kommt wieder!



Der Pay-TV Sender FOX zeigt ab dem 28.05.2013 die 2. Staffel von „Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens“ (Neccessary Roughness) als deutsche TV-Premiere. Gezeigt werden alle 16 Folgen der 2. Staffel jeweils Dienstags um 20:15 Uhr.

Dani SantinoIn der zweiten Staffel kommen auf Dr. Dani Santino als Therapeutin zwei neue harte Brocken zu: Einerseits wird der Footballstar TK von einem angeblichen Fan angeschossen und dabei schwer verletzt, will aber dennoch, wie es schon immer seine Art ist, keinerlei Schwächen zugeben.
Zum anderen steht den Hawks das harte Trainingslager bevor und damit müssen die Footballer um die wenigen, gut dotierten Plätze im Team kämpfen, immer in der Angst, ausgesiebt
zu werden. Das bedeutet für Dani eine Menge Aufbauarbeit und Händchenhalten ihrer Pro -Schützlinge.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.