Germany’s next Topmodel – Das Finale 2009 live!



Darauf haben Millionen Zuschauer gewartet: ProSieben überträgt das Finale 2009 erstmals live im Fernsehen. Damit wird vorallem den Gerüchten im Internet ein Ende gesetzt, wo ja angeblich schon die Siegern feststeht. Alles Mumpitz :-)

finalistinnenHeute geht es also um Model-Verträge im Wert von rund 200.000 Euro, ein Cover-Bild auf der Juni-Ausgabe der deutschen Cosmopolitan und die Frage, wielange uns das Top-Model 2009 in Erinnerung bleibt. Zur Einleitung wurden die drei Finalistinnen regelrecht „eingeflogen“, schwebten an Drahtseilen direkt über den 15.000 Menschen in der Arena auf die überdimensionale Bühne. Mir fiel dazu aber irgendwie nur „wo ist denn der Besen?“ ein… lag wohl an den wallenden Kleidern der Mädels :-).

Wer wird Germany’s Topmodel 2009? Hier wirst du es gleich erfahren … Meine Favoritin nach dem Ausscheiden von Jessica ist mittlerweile Mandy. Die 18-jährige aus Witten ist irgendwie das Ideal-Bild des deutschen Top-Models: Blond, sexy, selbstbewusst und ehrgeizig.

Um 21:48 Uhr fiel die erste Entscheidung: Marie scheidet als dritte Siegerin aus! Damit kämpfen Mandy und Sara um den Titel.

Es gibt eine Vorschau auf die Cosmopolitan-Cover der drei Finalistinnen:

cosmo-mandy

cosmo-sara

cosmo-marie

Wer ist nur Germany’s Next Topmodel 2009?

Um 22:59 Uhr stand es fest:

Es ist SARA! Herzlichen Glückwunsch! Was Amerika mit Obama kann, können wir schon lange :-) Sara hat eh die hübscheren Beine …

  

Eine Antwort zu Germany’s next Topmodel – Das Finale 2009 live!

  1. Pingback: Sara ist Germany’s Next Topmodel 2009! - Spoiler TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.