Lost ist Lost



Das „Lost“ mit der sechsten Staffel zuende geht, ist schon länger bekannt. coque iphone 7 Das „Lost“ in Deutschland nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet wird, ist seit gestern Fakt. coque iphone 5 „KabelEins“ wird die restlichen 10 Folgen der finalen Lost-Staffel ins Spätprogramm abschieben. So groß der Tumult um die Serie 2004 auch war, ab der dritten Staffel gings schon bergab im deutschen TV und „ProSieben“ schob das Sorgenkind „Lost“ an die kleine Tochter „KabelEins“ ab. coque iphone xr Dort lief schon die fünfte Staffel ohne nennenswerte Quoten und Staffel sechs, die aktuell Donnerstags ab 22:15 Uhr läuft, ist alles andere als Senderschnitt. coque iphone 6 Ab nächste Woche läuft also Lost eine Stunde später ab 23:10 Uhr, den freigewordenen Slot will KabelEins allerdings mit einer weiteren Folgen „The Forgotten“ und Wiederholungen von „Num3rs“ füllen. soldes coque iphone Schlechte Entscheidung wenn man bedenkt, das keine der beiden Serien Quote machen und beide eingestellt sind in den USA. Somit geht es „Lost“ ebenso wie „24“ (wo auch gerade die letzte Staffel bei KabelEins läuft): Ehemalige US-Hits sind einfach nicht Deutschland-kompatibel. coque iphone 4 Nachdenken im deutschen TV ist nicht angesagt und man lacht lieber zu „Two and a half Men“ in der 100.

  

Eine Antwort zu Lost ist Lost

  1. Pingback: Spoiler TV » Story » Kummer-Donnerstag bei KabelEins: Navy CIS solls richten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.