ProSieben: No „Sanctuary“ for All



Die Mystery-Serie „Sanctuary“ aus dem Jahr 2007 ist mittlerweile schon eingestellt worden von SyFy. Vier Staffeln mit insgesamt 59 Folgen wurden produziert und auch bis zum Ende gesendet. Die letzte deutsche Folge lief im September 2012 in Pay-TV.

sanctuary-newsJetzt scheint sich auch ProSieben daran zu erinnern, das es ja die Rechte für das Free-TV hat und hat sich entschlossen, die Serie zu zeigen. Nachdem die erste Staffel spät im Abendprogramm ziemlich erfolglos lief, kommt’s jetzt noch dicker: Ab dem 06.04.2013 läuft die 2. Staffel um 01:40 Uhr von Samstag auf Sonntag. Zuschauer und Fans? Scheint nicht so wichtig zu sein. Ich befürchte, das die Serie dort einfach nur versendet wird und nach der Staffel möglicherweise endgültig im „Giftschrank“ verschwindet.

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.