„Sons of Anarchy“ Staffel zwei wieder zuerst bei „MyVideo“



soa-newsWie schon bei der Deutschlandpremiere der ersten Staffel, zeigt auch MyVideo wieder eine Woche vor dem Starttermin im TV (KabelEins) die neuen Folgen schon Online. Die Video-Plattform stellt jeden Dienstag jeweils zwei neue Folgen Online, wie üblich gegen 19:30 Uhr. Wer lieber ein vernünftiges HD-Bild bevorzugt, kann dann ab dem 19.03.2013 die neuen Folgen ab 22:10 Uhr bei KabelEins (HD) sehen.

Angekündigt sind insgesamt 26 neue Folgen und damit auch Deutschlandpremiere für die dritte Staffel (je 13 Folgen je Staffel).

In den USA wurde mittlerweile die fünfte Staffel auch komplett ausgestrahlt, eine sechste Staffel ist in Arbeit.

  

2 Antworten zu „Sons of Anarchy“ Staffel zwei wieder zuerst bei „MyVideo“

  1. Pingback: Southland: Erst abgesetzt, jetzt in der Nacht | Spoiler TV – Deine TV-Quickies!

  2. Serieninfo meint:

    [Blog-Kommentar]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.