Warehouse 13 – Staffel 3 im Free-TV



Die letzten Folgen der erfolgreichen SyFy-Serie „Warehouse 13“ liefen im Free-TV auf RTL II Oktober 2011. Jetzt hat der Sender einen Termin für die 3. Staffel gefunden.

84676-24Aber die neuen Folgen werden nicht mehr wie gewohnt Mittwochs laufen, sondern wieder mal auf das Wochenende verlegt, auf den Samstag. RTL II wäre nicht RTL II, wenn das in einer normalen Dosis passieren würde – Dem entsprechend werden drei Folgen am Stück gezeigt, immer Samstags ab 20:15 Uhr. Damit sind die 13 Folgen dann innerhalb von vier Wochen durch gesendet. Los geht’s am 27.04.2013.

Aktuell warten die Fans der Serie auf den Sendebeginn der 4. Staffel in Deutschland (Pay-TV, SyFy), die ähnlich wie damals Battlestar Galactica in 2x 10 Folgen gesendet wird. SyFy Deutschland hat die 4. Staffel mit vorerst 10 Folgen für das Frühjahr 2013 angekündigt.

Bild (c) SyFy

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.